20 Yvonne

Yvonne Breier
Marketingleiterin

Mein Name ist Yvonne Breier und ich bin als Marketingleiterin bei Kägi gemeinsam mit meinem Team für das gesamte Marketing in der Schweiz und weltweit verantwortlich. In Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen entwickeln wir neue Produkte, Verpackungen und Designs und begleiten die Projekte von der Idee bis zur Markteinführung. Auch die Kommunikation ist ein wichtiger Bestandteil des Marketings. Dazu gehören zum Beispiel Plakatkampagnen in der Schweiz, Produkt-Verkostungen in China oder Digitalkampagnen in Saudi-Arabien. Zudem sind mein Team und ich für eine optimale Produktpräsentation im Handel verantwortlich. Grosse Freude bereitet mir darüber hinaus die Führung unserer beiden Kägi Shops in Lichtensteig und Landquart – zusammen mit den beiden Shop Teams.

Bei Kägi gefällt mir die super Stimmung im gesamten Team und dass wir alle gemeinsam an einer tollen Marke mit köstlichen Produkten arbeiten dürfen. Ich finde es faszinierend, dass über 80% der Schweizer Bevölkerung Kägi kennt und unsere Schokoladenwaffeln in mehr als 30 Ländern verkauft werden. Darüber hinaus schätze ich die Freiräume, die Kägi ihren Mitarbeitenden lässt und die mir ermöglichen, Familie und Beruf optimal zu vereinen. So verbringe ich nach der Arbeit gerne Zeit mit meinen beiden kleinen Kindern und meinem Mann, treffe Freunde und bin häufig unterwegs in der Natur. Dabei begleitet mich oft auch mein Lieblingskägi: Kägi MÄX, das für mich die perfekte Kombination von zartschmelzender Schokolade, knusprig gebackenen Waffeln und feiner Mousse Füllung ist.